dinsdag 19 november 2013

Weihnachtskleid-Sew-Along Teil 1



Ich bin ein Streber und habe schon alles zusammen gesucht / Ich habe noch überhaupt keinen Plan und sage stattdessen ein Gedicht auf / Ich gucke mal, was die anderen so nähen / Dieser Stoff soll es sein, nur was für ein Schnitt?? / Kleine Rückblende: mein Weihnachtskleid 2012/2011



Ich habe genug Pläne, aber durchhalten?


KwikSew 2473, Model B in zwei farben? Oben Samt (schwarz), unten Grau/Silber (Seide?)
Oder doch in Jersey?



Aber Stitch Details (Ottobre 5/2012) möchte ich auch schon sehr lange nähen.....


Oder doch ein Sorbetto im Schwarz mit silbernen Akzente dazu ein Hose?


Und hier findet man sehr viele, sehr schöne WKSA Schnitte und pläne.

3 opmerkingen:

  1. moin moin,

    aus egoistischen gründen rate ich zum stitch detail ;)

    das erste sieht natürlich auch schön aus, aber.... es scheint sich ein winzig kleines trüppchen stitch detail näherinnen zu bilden, sehr sympathisch!

    liebe grüße

    birgit

    BeantwoordenVerwijderen
  2. Ich wäre für Kwik Sew, das stelle ich mir in Schwarz/Grau toll vor.
    Ich wünsche dir noch eine gute Entscheidungsfindung :-)
    LG von Katharina

    BeantwoordenVerwijderen
  3. Ich finde, die Kleidermodelle ähneln sich, was den Schnitt betrifft; ich wäre sehr für ein Kleid. Bin gespannt, wie du dich entscheidest.
    LG Susanne

    BeantwoordenVerwijderen