woensdag 4 september 2013

Frans bloemetjesbehangjurk / Hochzeitsgastkleid

Deze jurk heb ik gemaakt om te dragen tijdens de bruiloft van mijn nichtje.
Aangezien de bruiloft in Frankrijk was vond ik de " Franse bloemetjesbehang stof" wel toepasselijk.
Het patroon had ik al heel lang liggen en is van Neue Mode. Het moest een jurk worden die ik met de juiste accessoires tijdens de bruiloft kon dragen, maar ook gewoon op een doordeweekse (zonnige) dag.
Zoals vandaag.

Heute trage ich mein Hochzeitsgastkleid. Meine Nichte heiratete in Frankreich.
Es war ein sehr schöner Tag im August. Der Schnitt  ist von Neue Mode (schon alt).
Die Bilder sind nicht von Heute, aber ich trage das Kleid jetzt.

Und all die anderen zeigen wieder hier ihre Werke.







de bruilofts outfit

Frankrijk
Mooi bruidspaar op een prachtige locatie


Schau doch mal hier: http://schnittmuster-meine-schoenen-kleider.blogspot.de/ Anna von Nähen und ernten
verschenkt rest Exemplare ihres Romans "Schnittmuster".
Ich hab eine Kapitel gelesen und fand es sehr toll!

8 opmerkingen:

  1. Ich kann es nur auf Deutsch sagen: klasse Outfit!!!

    na ja .. auf Französisch auch: Tu es très belle dans ta robe!!

    et félicitation pour les mariés!

    Ellen

    BeantwoordenVerwijderen
  2. Toller Schnitt, sehr schöner Stoff und alles in allem ein wunderbares Kleid.
    LG Susanne

    BeantwoordenVerwijderen
  3. merveilleuse! und seeeehr kleidsam!
    liebe grüße

    BeantwoordenVerwijderen
  4. Gefällt mir sehr gut. Tolle Fotos!
    LG
    Karin

    BeantwoordenVerwijderen
  5. Ein sehr schönes Kleid! auch die kleine Jacke mit dem Blümchen gefällt mir sehr dazu. toll schaust Du aus. LG Kuestensocke

    BeantwoordenVerwijderen
  6. Ich mag dein Kleid sehr!!! Den Stoff finde ich superschön!

    BeantwoordenVerwijderen
  7. Tolles Outfit. Sehr schick für die Hochzeit, aber sicher auch so gut tragbar.

    lg Elke

    BeantwoordenVerwijderen